Dienstag, 12. Juli 2016

[BookTube] WIlja van Book

Seit langer Zeit habe ich endlich mal wieder einen Bücherkanal auf YouTube gefunden, den ich hier vorstellen möchte. Es ist der Kanal der lieben Wilja van Book.

Neben Videorezensionen findet man allerhand andere Videos auf ihrem Kanal. So gibt es Neuzugänge-Videos, sie bespricht Neuerscheinungen, zeigt uns, was sie aktuell liest oder berichtet über ihre bereits gelesenen Bücher. Derzeit berichtet sie auch fleißig über eine ihrer Lieblingsserien Game of Thrones. Dass ihr Kanal absolut abwechslungsreich ist, zeichnet ihn besonders aus.

Um einen kleinen Vorgeschmack auf ihre Videos zu bekommen, kann man sich hier nun ihre Rezension zu "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan anschauen. Wem die Rezension gefällt, sollte sofort mal auf ihrem Kanal vorbeischauen und dort kommentieren und abonnieren.

Kommentare: