Donnerstag, 16. Juni 2016

[Serienupdate] Juni 2016

Nun ist es bei mir auch soweit - eine Serie, die derzeit in aller Munde ist, hat mich ebenfalls gepackt und in ihren Bann gezogen. Die Rede ist von "Game of Thrones". Ich habe tatsächlich die ersten beiden Staffeln durchgesuchtet. Dabei wollte ich damit noch warten, weil ich ja andere Serien noch nebenbei schaue. Aber diese habe ich zunächst auf Eis gesetzt.

Ich habe lediglich noch ein oder zwei Folgen von "The Walking Dead" geschaut, muss aber schwer damit kämpfen. Ich bin ehrlich am Überlegen, ob ich die Serie abbreche, weil mich jede Folge so langweilt. Ich quäle mich regelrecht durch jede Minute der Folgen. Doch ich habe gehört, dass das Ende der Staffel super sein soll. Ich weiß nur nicht, ob ich bis dahin durchhalte.

Trotzdem muss ich sagen, dass ich seit zwei Wochen zu keiner einzigen Folge irgendeiner Serie komme. Ich habe so viel anderes zu tun, dass ich den Kopf für Serien nicht habe. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert, denn sonst komme ich niemals voran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen