Mittwoch, 15. Juni 2016

[Serie] Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel

Inhalt: Der Krieg um den Thron geht weiter. Selbst ernannte Könige aus ganz Westeros möchten den amtierenden König stürzen. Wer wird die Schlacht gewinnen?

Meine Meinung: Nachdem mir die erste Staffel so gut gefallen hat, wollte ich natürlich unbedingt weiter schauen. Ich finde, dass es nun in der zweiten Staffel erst so richtig mit dem "Spiel um den Thron" losgeht. Man lernt die Figuren besser kennen und auch neue Charaktere erscheinen. Super finde ich, dass auch deutsche Schauspieler in der Serie mitspielen. In der zweiten Staffel nimmt die Magie einen größeren Teil ein. Doch was ich besonders an der Serie finde, ist, wie man als Zuschauer mitfiebert und mitleidet. Auf der anderen Seite beginnt man, den ein oder anderen Charakter zu hassen und wünscht seinen Untergang. Ich bin kein Fantasy-Fan, aber die Welt von Westeros hat mich in ihren Bann ziehen können. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht und werde die Serie weiterhin verfolgen.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Lena Headey, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Michelle Fairley, Kit Harington 
Regisseur(e): Alan Taylor, Alik Sakharov, David Petrarca, David Nutter, Neil Marshall 
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Produktionsjahr: 2013 
Spieldauer: 521 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen