Samstag, 18. Juni 2016

[Neuzugänge] Juni 2016

Diesen Monat habe ich einiges an Schmuck neu bekommen. Das macht den größten Teil meiner Neuzugänge aus. Aber es gab auch zwei Parfums, Bücher und eine DVD.

Zum Schmuck: Mein Schatz hat mir eine Uhr und ein Armband von einer Marke gekauft, die ich ganz toll finde: Storm. Die Marke hat nämlich außergewöhnliche Uhren mit einem neuartigen Style. Ich habe mich tierisch gefreut. Bei uns in der Stadt gab es nämlich 50% Nachlass auf Storm-Produkte. So hat die Uhr nur 65 Euro und das Armband nur 40 Euro gekostet.

Aber bei Amazon habe ich mir auch ein bisschen Modeschmuck bestellt. So habe ich eine Kette und einen Ring mit Federn gefunden. Zudem habe ich noch einen weiteren Ring mit Regenbogensteinchen gefunden und zwei Armbänder - eines davon mit ebenfalls einer Feder und eines mit einem Anker. Die Armbänder haben aber eine miserable Qualität. Das Armband mit der Feder ist mir beim zweiten Tragen bereits kaputt gegangen und so habe ich es weggeworfen.

Bei Amazon gab es aber auch einen tollen Sale bei Parfüms. Und so habe ich mir zwei neue bestellt. Eines von Tommy Hilfiger und Davidov Adventure. Das erstere riecht ein bisschen nach Kokos, was mir nicht so gut gefällt, aber das zweite finde ich gar nicht schlecht.

Das erste Buch, was ich mir gekauft habe, ist der finale und dritte Teil von der "Seiten der Welt"-Trilogie von Kai Meyer: "Blutbuch". Den zweiten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich bin sehr gespannt.
Zudem habe ich zufällig beim T€di drei Jugendbücher entdeckt, die ganz interessant klingen. Jedes Buch hat nur 2 Euro gekostet und war somit ein tolles Schnäppchen. Die drei Bücher sind "Leichte Beute" von Maureen Stewart, "Du gehörst mir allein" von Patricia Mennen und "Filmriss" von Olaf Büttner.

Die DVD, die jetzt noch fehlt, ist der Film "Pride", den ich schon gesehen habe und für toll befunden habe. Daher musste ich ihn für 5 Euro beim Müller mitnehmen.

Dieses Mal bin ich sehr zufrieden über meine recht große Ausbeute. Ich habe viel geshoppt und denke, ich habe super Sachen erstehen können. Jetzt freue ich mich darauf, sie auch zu benutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen