Dienstag, 28. Juni 2016

[Degustabox] Juni 2016

Die neue Degustabox kam in diesem Monat früher als sonst und daher kann ich jetzt schon einen Beitrag dazu verfassen. Dieses mal bin ich allerdings nicht so zufrieden. Warum? Das wird man im Folgenden sehen.

Als erstes fand ich Tortilla Chips in der Box vor. "Antica Cantina" in der Geschmacksrichtung Chili. Eigentlich mag ich Tortillas, aber hoffentlich sind sie nicht zu scharf. Und blöd ist, dass meine Tüte so zerdrückt war, dass die Chips ziemlich zerbröselt sind. Mal schauen, wie sie sind. Ich habe sie noch nicht probiert.

Von Brand gab es so "Knusper-mich"-Brot in der Geschmacksrichtung Kräuter. Diese sind ziemlich trocken, aber wenn man sie in etwas dippt, sind sie sehr lecker.

Kesselnüsse Paprika sind mindestens genauso lecker wie Nic Nacs. Daher fand ich sie super und habe sie sofort vernascht.

Hitschler Mallow Cubes sind nicht so meins, weil ich so Marshmallows nicht so gern esse. Aber ich finde sie auch nicht komplett mies. Dieses Produkt ist in Ordnung.


Das waren nun schon die besten Produkte der Box. Jetzt geht es weiter mit Produkten, die man sicherlich gebrauchen kann, die ich aber nicht unbedingt in meiner Box bräuchte. So ist das zum Beispiel mit der Grill Marinade Barbecue. Ich grille nie... Daher brauche ich das Produkt wohl nicht. 

Dann waren zwei Kurze in der Box. Die trinke ich bei der nächsten Party. Daher ist das Produkt okay.

Ich trinke kein Bier. Daher ist das Jever Bier und sogar das alkoholfreie Bier nichts für mich.

Pfanner Pure Tea schmeckt mir ebenfalls nicht. Daher auch eher ein Flop in dieser Box.

Salatveredler werde ich irgendwann benutzen, hätte ich aber nicht in dieser Box gebraucht.
Die letzten Produkte fass ich kurz zusammen, weil ich sie ebenfalls vielleicht als praktisch betiteln würde, ich sie aber nicht in meiner Degustabox gebraucht hätte: Cirio la Classica, Honig-Senf-Dressing von Alnatura, Geschälte Tomaten und Knoblauch Sauce.
Als Zusatzprodukt war ein Kochbuch dabei. Da ich nicht gerne koche, ist das auch eher was, das ich an meinen Schatz weitergebe. Ich selbst werde es nicht benutzen.

Wie ihr seht, sind in dieser Box kaum Produkte, die mich vom Hocker gehauen haben. Das ist schade. Ich hoffe, die nächste ist wieder voller Leckereien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen