Mittwoch, 18. Mai 2016

[Serienupdate] Mai 2016

Wie ich es schon vorausgesehen hatte, habe ich die letzten Wochen kaum Serien schauen können. So bin ich leider nicht sehr weit mit meinen aktuellen Serien gekommen.

Eigentlich habe ich nur ein paar wenige Folgen "The Walking Dead" geschaut, wobei ich mich bei diesen Folgen sehr gelangweilt habe. Ich befinde mich in der Mitte der sechsen Staffel und finde die Folgen so öde, dass ich nur langsam voran komme. Besonders eine Folge blieb mir im Gedächtnis, weil sie so langweilig war. Darin wurde die Geschichte einer Figur erzählt und wie er zu einem regelrechten Pazifisten geworen ist. Total uninteressant! Da ich aber weiß, dass das Finale ein ziemlicher Kracher sein soll, schaue ich weiter.

Ansonsten habe ich nur mal ein paar Folgen "The Golden Girls" zwischendurch geschaut oder mich durchs Fernsehen gezappt. Zu mehr kam ich leider nicht. Mal sehen, wie es bis zum nächsten Monat aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen