Montag, 2. Mai 2016

[Monatsrückblick] April 2016

Nun startet nicht nur ein neuer Monat auf diesem Blog, sondern auch ein neues Jahr. Doch vorher werfen wir noch einen kleinen Blick zurück auf den April. Wie war dieser so?

Gelesene Bücher:
In Sachen Lesen war dies ein recht erfolgreicher Monat, was an meinem Urlaub in der ersten Hälfte des Monats liegen kann. Ich habe hiermit 7 Bücher gelesen und somit komme ich auf 17 Bücher in diesem Jahr

Hinzu kommt dieser Comic:

Und diese Filme habe ich geschaut:
Und in Sachen Filmeschauen habe ich auch einiges "geleistet". 8 Filme in diesem Monat und das sind dann 19 Filme in diesem Jahr
Diese zwei Serien habe ich ebenfalls beendet:

Aber es gab noch andere schöne Sachen im April. So war ich beim Revolverheld MTV Unplugged Konzert und bei der Comiclesung zu Ralf Königs "Der dicke König". Außerdem feierte mein Blog Geburtstag: 6 Jahre perolicious! (Mit Gutschein-Verschenkung!)

Wie man sieht, war es ein ganz toller April und ich hoffe, dass der Mai ebenso toll wird. Geplant ist derzeit der Besuch von Mirja Boes live Programm. Außerdem steht der Eurovision Song Contest an. Darauf freue ich mich ganz besonders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen