Mittwoch, 11. Mai 2016

[Film] Avengers - Age of Ultron

Inhalt: Tony Stark entwickelt eine künstliche Intelligenz, die sich verselbständigt und nun zu einer Bedrohung wird. Die Avengers müssen Ultron aufhalten.

Meine Meinung: Dieser Film ist absolut episch! Ich bin noch immer total begeistert. Die Handlung ist interessant und bietet für alle Helden Spielraum, sich zu präsentieren. Mir hat das Erscheinen neuer Charaktere supergut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich auf Scarlet Witch. Mit der ein oder anderen Überraschung hatte ich allerdings nicht gerechnet. Die Kämpfe sind genial und jeder Superheld ist perfekt in Szene gesetzt. Natürlich fehlte auch die kleine Prise Humor nicht. Für mich ist das ein absolutes Meisterwerk der Filmgeschichte und zumindest jeder Superheldenfan sollte diesen Film anschauen. Es ist ein Spektakel fürs Auge. Ich frage mich, wie die Produzenten diesen Streifen noch toppen wollen. Ein wenig Drama und Romantik ist sogar enthalten, sodass quasi jeder Zuschauer auf seine Kosten kommt. Ich bin ein riesiger Fan und hocherfreut.

Fazit: 5 von 5 Punkten.
℗℗℗℗℗ 

Darsteller: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson 
Komponist: Danny Elfman 
Künstler: Charles Wood, Jeffrey Ford, Kevin Feige, Sarah Finn, Joss Whedon, Alan Fine, James Spader, Ben Davis, Alexandra Byrne, Louis d'Esposito, Lisa Lassek, Reg Poerscout-Edgerton, Victoria Alonso, Jeremy Latcham, Patricia Whitcher, Stan Lee, Jon Favreau 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: Walt Disney 
Produktionsjahr: 2015 
Spieldauer: 135 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen