Dienstag, 10. Mai 2016

Degustabox April 2016

Die neueste Degustabox überzeugt mich leider wieder nicht so, obwohl die Produkte nicht so schlecht sind. Doch mir fehlt der Naschkram. Im Folgenden zeige ich aber mal auf, was so in der Kiste zu finden war.

Zunächst gab es eine interessante Flasche von einem wohl recht hochwertigen Olivenöl. "Olive joy" nennt sich das und das kann mein Schatz zum Kochen verwenden.

Matcha Tee als Erfrischungsgetränk von Carpe Diem gab es in einer kleinen Flasche, welche mir absolut nicht schmeckt. Auch das ist eher für meinen Schatz als für mich.

Der "Happy day" Himbeersaft mit rotem Pfeffer von Rauch ist leider auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich bleib lieber beim klassischen O-Saft.

Bestimmt lässt sich allerdings eine Gelegenheit finden, den Perlwein von "Blanchet" zu probieren. Bei der nächsten Feierlichkeit wird die Flasche geköpft.

Die "Cielos Crunchy Olives" von Dumet schmecken mir überhaupt nicht. Also diese hätte man sich getrost sparen können.

Der Pechkeks schmeckt, obwohl er schwarz ist, genauso gut wie ein Glückskeks und ist zudem auchc noch witzig. Leider war nur einer in der Box.

Bio Vanillezucker von "Nicol Gärtner" kann man bestimmt beim nächsten Backen verwenden. Ob dieser jetzt besser als andere Vanillezucker ist, bezweifle ich.

Croutons von Leimer lassen sich definitiv für den nächsten Salat verwenden. Aber ich finde daran auch nichts Besonderes.

Gebratene Nudeln Thai Curry von Alnatura lassen sich auch irgendwann verspeisen, sind aber ebenfalls nichts Außergewöhnliches, worüber ich mich gefreut hatte. Das gleiche gilt für die Würzwürfel von Alnatura.

Die Lumaconi-Nudeln von Garofalo haben wir beim letzten Nudelkochen verspeist. War ganz nett, aber auch nichts Besonderes, da Nudeln ja doch irgendwie alle gleich sind.

Die Digestive-Kräcker/-Kekse von Mc Vite's fand ich so uninteressant, dass ich sie bislang nicht angerührt habe. Auch das war eher ein Flop dieser Box.

So, das war es mit dieser Box. Nur wenig hat mich überzeugt, fast gar nichts davon würde ich nachkaufen. Ich hoffe, die nächste Box hat wieder mehr Zeug zum Naschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen