Dienstag, 26. April 2016

[Film] Ultimate Avengers 2

Inhalt: Das Volk der Wakanda wird zum Ziel der Außerirdischen Chitauri. Ihr König, Black Panther, holt sich Hilfe von den Avengers.

Meine Meinung: Der Vorgänger dieses Filmes war ganz nett, sodass ich mir auch diesen zweiten Teil angeschaut habe. In diesem Film wird ein weiterer Superheld - nämlich Black Panther - eingeführt. Die bereits bekannten Helden aus dem ersten Teil finden hier wieder ihre Rolle und so kommt es erneut zu einem Kampf gegen die Außerirdischen. Dabei ist die Handlung diesmal ein bisschen ausgereifter, was daran liegen mag, dass die Superhelden nicht mehr eingeführt werden müssen. Leider kommen die einzelnen Figuren erneut zu kurz, sodass ihre Charaktere nur angedeutet werden, aber nicht zur vollen Entfaltung kommen. Schade finde ich auch das Einzelgängertum der Figuren und dass sie erst gegen Ende zusammen wirken. Allerdings ist defintiv Action geboten, was vor allem jüngere Zuschauer anspricht, für die dieses Werk auch produziert wurde. Marvel-Fans werden ihr kurzweiliges Vergnügen mit dem Film haben.

Fazit: 3 von 5 Punkten.
℗℗℗ 

Regisseur(e): Will Meugniot, Richard Sebast 
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren 
Studio: KSM GmbH 
Produktionsjahr: 2006 
Spieldauer: 70 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen