Donnerstag, 21. April 2016

[Comic] Schwulxx-Comix von Ralf König und Walter Moers

Inhalt: Ein intergalaktischer Fernsehsender überträgt den Paarungsakt zweier Menschenmänner.

Meine Meinung: Bei der Bestellung dieses Comicbandes dachte ich noch, das sei ein relativ dickes Buch. Doch stattdessen ist es nur ein Heftchen mit ein paar Seiten, auf denen jeweils drei Bilder passen. Trotzdem schaffen es zwei kurze Geschichten in diesen Band. Beide sind relativ witzig, aber ehrlich gesagt nichts Besonderes. Ich erhoffte mir eigentlich davon, dass etwas Grandioses erschaffen wurde, wenn zwei sehr erfolgreiche Comickünstler wie Ralf König und Walter Moers zusammen arbeiten. Doch dies ist nur etwas Kleines für zwischendurch. Dies ist nichts, was die Comicwelt bewegt und von daher lohnt sich das Geld nicht wirklich. Dies ist nur was für Hardcore-Fans der Comiczeichner.

Fazit: 2 von 5 Punkten.
℗℗ 

Gebundene Ausgabe 
ISBN-10: 3923102291 
ISBN-13: 978-3923102297

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen