Donnerstag, 7. April 2016

buchjournal eins.2016

Endlich kann ich euch die erste Ausgabe des buchjournals aus diesem Jahr zeigen. Ich habe sie endlich in der Buchhandlung gefunden und mitgenommen. Doch was sind die interessanten Themen in diesem Heft?

Das Titel zier Juli Zeh und im Heft gibt es einen großen Artikel zu ihrem neuen Buch "Unter Leuten". Außerdem findet man natürlich etwas über die Leipziger Buchmesse. Im Heft gibt es zudem eine gratis Leseprobe zu "I saw a man" von Owen Sheers. Die Literaturkritikern Elke Heidenreich hat ebenfalls ein neues Buch geschrieben, worüber man im Heft mehr erfährt. Das Werk heißt "Alles kein Zufall". Christoph Maria Herbst ist nicht nur als Schauspieler bekannt. Er ist außerdem Hörbuch-Vorleser. In dieser Ausgabe gibt es einen Artikel über die neueste Geschichte, die er gelesen hat.

Darüber hinaus gibt es noch viel mehr, denn diese Ausgabe scheint mir besonders dick. Und das beste: Die Zeitschrift ist nach wie vor kostenlos und lässt sich auch online auf www.buchjournal.de lesen. Also ab in den Buchladen und sich das Magazin holen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen