Samstag, 30. April 2016

6 Jahre perolicious! (Mit Gutschein-Verschenkung!)

"Ein graues Haar - wieder geht ein Jahr" heißt es bei Pur, doch bei perolicious ist es nicht der Fall. Der Blog erstrahlt in seinem satten Gelbton wie eh und je. Und heute wird der 6. Geburtstag gefeiert.

Seit nun genau sechs Jahren gibt es hier jeden einzelnen Tag im Jahr einen neuen Beitrag. Kein Tag verging, ohne dass ich etwas hier gepostet habe (wenn auch manchmal vielleicht doch etwas verspätet). Und nach wie vor macht es mir großen Spaß. Ich liebe es, mich mitzuteilen und meine Leidenschaften zu teilen.

Um diesen Geburtstag zu feiern, verschenke ich an eine Leserin oder einen Leser heute einen
Amazon-Gutschein im Wert von 10,00 Euro.

Die Regeln:
Schickt eine Email mit dem Betreff "6 Jahre" an:


Im Falle eines Gewinnes bekommt ihr euren Amazon-Gutschein direkt an eure Email-Adresse geschickt.
Ende des Gewinnspiels:
6. Mai 2016 um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird dann auf meinem Blog bekanntgegeben.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Verschenkung ist ohne Gewähr. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnehmer/innen unter 18 Jahren müssen im Falle der Auslosung eine Einverständniserklärung der Eltern (per Email) einschicken.
Die Adressen werden nach Ablauf der Verschenkung gelöscht und nicht an Dritte weiter gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen