Montag, 21. März 2016

[Neuzugänge] #2 März 2016

In diesem Monat zogen erneut ein paar neue Dinge bei mir - und das nicht zu knapp. Daher werde ich sie hier kurz präsentieren.

Zum einen war ich neulich im Netto etwas einkaufen. Dort entdeckte ich ein paar sehr günstige Bücher, die mich sehr überraschten.
Und zwar hatten sie für je 2,99 Euro Bände der Zauberer von Oz-Reihe. Da ich diese Bücher liebe und sie lediglich auf Englisch als ebook gelesen habe, freute ich mich über diese deutschen, gebundenen Ausgaben, die sehr günstig waren. Leider gab es nur zwei Ausgaben und so recherchierte ich ein wenig im Internet. Gebraucht konnte ich dann noch zwei weitere Ausgaben bekommen. Ich werde Ausschau halten, um die Sammlung zu vervollständigen.

Als nächstes habe ich mir "DC Comic - Das große Superhelden-Lexikon" gekauft. Das gleiche habe ich ja erst vor kurzem von den Avengers erworben. Da ich aber momentan total auf dem DC-Trip danke der Serie "Arrow" bin, wollte ich unbedingt mein Wissen im DC-Universum erweitern. Daher kaufte ich mir dieses Buch für 12,95 Euro.

Desweiteren hat mir mein Schatz ein neues Buch gekauft: "Rafael 2.0" von Karl Olsberg. Der Inhalt klingt recht spannend.

Zu guter letzt habe ich mir selbst etwas aus meinem Kurzurlaub in Brüssel mitgebracht: Eine Batman-Figur. Aber nicht irgendeine, sondern eine "Pop! Heroes". Und zudem ist dieser Batman in meiner Lieblingsfarbe gelb gehalten. Super! 14,99 Euro hat er gekostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen