Donnerstag, 3. März 2016

[Neuzugänge] #1 März 2016

Heute habe ich einiges an Neuzugängen zu liefern - und dieses Mal ist es sogar so, dass es viele verschiedene Arten an Neuzugängen sind. Von Büchern und DVDs bis hin zu einer neuen Tasche ist alles dabei.

Und mit der Tasche möchte ich auch gleich beginnen. Mein Schatz hat mir eine Batman-Umhängetasche geschenkt, weil ich ein Superhelden-Fan bin. Meine alte Superman-Tasche ist leider kaputt gegangen und daher musste eine neue her. Und nach Superman kommt nun Batman. Aber dies ist bereits die dritte Superhelden-Tasche, die ich habe. Mal sehen, wie lange sie hält.

Weiter geht es mit einem Ausmalbuch, dass ich gleichzeitig mit der Tasche bekommen habe. Und zwar gehe ich voll mit dem Trend des Ausmalbuchs für Erwachsene mit. Und jetzt habe ich ein richtiges schönes Mandala-Malbuch bekommen mit ausgefeilten und aufwendigen Mandalas. Es macht richtig Spaß und entspannt unheimlich.

Jetzt komme ich aber noch zu den anderen Büchern, die bei mir zuhause eingezogen sind. Es sind zwei Bücher, die in Richtung Comics gehen. Das eine ist eher ein Sachbuch - ein Lexikon über die Avengers. Es ist richtig cool, weil alle Seiten farbig bedruckt sind. Es gibt einen überblick über die Superhelden und Superschurken aus dem Avengers-Universum: "Avengers - Lexikon der Superhelden".

Zusätzlich habe ich einen weiteren Band der Buffy-Comicreihe gekauft. Es ist der fünfte Band der neunten Staffel: "Der Kern" von Joss Whedon.

Zu guter Letzt wanderte noch eine DVD bei uns ins Regal. Mein Schatz hat sie gebraucht gekauft und mir sagt dieser Film rein garnichts: "Kangaroo Jack" wird in unsere Sammlung aufgenommen. Das Cover sieht auf jeden Fall ganz lustig aus.

Mal sehen, ob ich auch zukünftig andersartige Neuzugänge wie die Umhängetasche in dieser Rubrik präsentiere. Aber da mein Blog ja mittlerweile ein allgemeiner Blog über mein Leben ist, würde das ja schon passen. Aber wahrscheinlich präsentiere ich hier jetzt nicht jedes neue Teil, was ich bekomme, sondern eher nur die interessanteren. Also keine Sorge - Bilder von meinen neuen Küchenhandtüchern werde ich hier nicht posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen