Mittwoch, 2. März 2016

[Monatsrückblick] Februar 2016

Ein dreifach donnerndes - Februar! - Helau! Perolicious! - Helau! Monatsrückblick! - Helau! Damit ist der Faschings- und der Valentinstagsmonat um und der März angebrochen. Ein letztes Mal schauen wir auf den Februar zurück.

Gelesen habe ich folgende Bücher:
Problemzonen von Carin Müller
Gangster in der Aula von Frau Freitag und Frl. Krise
Die Cromwell Chroniken 4 - Dunkle Küsse von Christina Förster
Das sind leider nur drei Bücher in diesem Monat, womit ich bislang insgesamt sieben Bücher in diesem Jahr gelesen habe.

Hinzu kommt ein Comic:
Buffy 9.4 - Willkommen in der Gang von Joss Whedon

Geschaut habe ich folgende Filme:
Deadpool
Transamerica
The Boy
Das sind wie im Vormonat drei Filme, weshalb ich auf insgesamt sechs Filme in diesem Jahr komme.

Darüber hinaus hatte ich einen tollen Monat. Ich habe Fasching gefeiert, Bücher aussortiert und zudem gab es eine tolle Aktion von einer Blogger-Kollegin und mir zu dem Buch "Problemzonen" von Carin Müller. Das war mit einem Gewinnspiel verbunden.

Im kommenden Monat steht auch einiges wieder an, weshalb man gespannt bleiben darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen