Freitag, 26. Februar 2016

[Serienupdate] Februar 2016

Der letzte Monat war ein richtiger Flopp, was das Serienanschauen betrifft. Ich habe, wenn überhaupt, nur zwei oder drei Folgen meiner Serien angeschaut. Was für eine Schande!

Ein paar wenige Folgen habe ich von "Switched at birth" angeschaut. Mehr habe ich nicht geschafft, obwohl es gerade so richtig Spaß macht. Die Entwicklung gefällt mir ganz gut und so bleibt die Spannung erhalten.

Vielleicht habe ich noch eine Folge "Sailor Moon Crystal" geschaut und das ist besonders schade, weil mir nur noch so um die sechs Folgen bis zum Ende fehlen. Aber mich nervt die Original Synchro auf Japanisch so dermaßen, dass ich keine Lust habe. Zudem ist die Handlung ultralangweilig.

Na ja, vielleicht werde ich mich im nächsten Monat gebessert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen