Donnerstag, 4. Februar 2016

[Peros Hassliste] Februar 2016

1. Überemotionale Menschen
Ich weiß nicht, wie ich solche Menschen nennen soll. Aber ich hasse es, wenn Menschen auf Kleinigkeiten überemotional und radikal reagieren. Bei einem kleinen "Widerstand" im Leben, rasten sie aus. Coolness ist kein Begriff in ihrem Wortschatz. Manchmal muss man doch mal auf dem Teppich bleiben und man kann doch nicht bei allem völlig austicken.

2. Unpünktliche Lieferungen
Wenn ich etwas im Internet bestelle, möchte ich mich auf die ungefähre Auslieferungsdauer verlassen. Bei ebay kommt es aber leider häufiger vor, dass ich länger warten muss. Und das hasse ich, da ich mich auf etwas freue und wenn es dann nicht kommt, ich auf unbestimmte Zeit noch länger warten muss. Das ist echt nervig.

3. Keine Zeit für Freizeit
Ich bin ein sehr kreativer Mensch und wenn ich eine Idee habe, möchte ich sie sofort umsetzen. Doch die Arbeit macht mir meist einen Strich durch die Rechnung. Entweder ich arbeite so lange, dass ich keine Zeit mehr für was anderes habe oder ich arbeite so viel, dass ich zu kaputt bin, etwas anderes zu beginnen. Das ist sehr ärgerlich, denn zwei Tage Wochenende reichen oft für meine Vorhaben nicht aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen