Samstag, 13. Februar 2016

[Neuzugänge] #1 Februar 2016

Heute habe ich nur von zwei Neuzugängen zu berichten. Aber da es nicht abzusehen ist, dass es bald wieder Neuzugänge gibt, kommt hier der erste und vielleicht auch letzte Neuzugänge-Eintrag für diesen Monat.

Zum einen ist der vierte Band der neunten Staffel der Buffy-Comicreihe bei mir eingezogen. Jeden Monat nehme ich mir einen Band vor und so ist es diesen Monat "Willkommen in der Gang" von Joss Whedon.


Zum anderen hatte ich im letzten Monat "Die Blutschule" von Sebastian Fitzek als Max Rhode gelesen. Max Rhode ist aber eigentlich ein Charakter aus dem neuen Thriller von Sebastian Fitzek. Und nun habe ich "Das Joshua Profil" geschenkt bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Den neuen Fitzek hab ich meinem Freund zusammen mit neuen Tourenskischuhen zu Weihnachten geschenkt. Er liest zwar sonst wenig, aber ab und zu Thriller - das mag er schon :D. Er meint immer, da entspannt er sich dabei ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen