Montag, 1. Februar 2016

[Monatsrückblick] Januar 2016

So schnell kann es gehen: Der erste Monat des neuen Jahres ist auch schon wieder vorbei und wir werfen heute einen Blick zurück auf die Ereignisse des Januars.

Folgende Bücher habe ich gelesen:
Somit habe ich im Januar solide vier Bücher gelesen.

Hinzu kommt folgender Comic:

Und diese Filme habe ich geschaut:
Drei Filme habe ich hiermit im Januar geschaut.

Doch diesen Monat habe ich total viele schöne Sachen gemacht und erlebt. So habe ich beispielsweise Schmucklesezeichen gebastelt und ich war für einen Kurztrip in Strasbourg. Außerdem habe ich eine Veröffentlichung in der Frankfurter Bibliothek, welche mich unheimlich gefreut hat. Ich habe Ellie Goulding LIVE in Frankfurt gesehen und war außerdem bei dem Comedy-Programm von Carolin Kebekus. Wie man sieht, war das ein total erfolgreicher und schöner Monat für mich. So kann das Jahr ruhig weiter gehen. 

Im Februar steht nun Fasching an, worauf ich mich freue. Außerdem wird es eine Spezialwoche zu einem Buch geben, welches in Kooperation mit einem anderen Blog stattfindet. Darauf kann man gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen