Dienstag, 2. Februar 2016

[BookTube] MeJulyTruly

Ein Urgestein der BookTube-Szene stelle ich heute vor. Ich folge ihr schon seit Jahren und nach einer gewissen Pause ist sie nun auf YouTube zurückgekehrt. Die Rede ist von MeJulyTruly.

Sie bewegt sich in Sachen BookTube ein wenig außerhalb der Reihe, denn sie dreht ihr Ding, so wie sie es möchte. Das hebt ihren Kanal von anderen ab. Außerdem liebt sie ihre Tiere, die man in gewissen Videos ebenfalls sehen kann. Und nicht nur Bücher haben auf ihrem Kanal Platz. So gibt es zwischendurch auch mal einen DM-Haul zu sehen.

Wer sie nun selbst kennenlernen möchte, schaut sich hier ihre Videorezension zu "Die Blutschule" von Sebastian Fitzek als Max Rhode an. Wem es gefällt, kann ihren Kanal abonnieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen