Dienstag, 9. Februar 2016

[BookTube] chrissieskleinewelt

Wie konnte mir das nur passieren? Diesen super Kanal von Chrissie habe ich bislang noch nicht vorgestellt. Schande über mein Haupt, aber hiermit wird das nachgeholt.

In Chrissies kleiner Welt findet man Rezensionen, Videos über ihre Neuzugänge, Leserunden und andere Vlogs. Das besondere an ihren Videos ist ihre einzigartige Persönlichkeit, denn Chrissie nimmt kein Blatt vor den Mund. Zudem hat sie unglaublich tolle rhetorische Fähigkeiten, so dass man ihr einfach gerne zuhört. Außerdem liebt sie Horrorbücher, welche unter BookTubern nicht so weit verbreitet sind.

Aber überzeugt euch mit ihrer Videorezension zu "Spuk in Hill House" von Shirley Jackson selbst. Bei Gefallen freut sich Chrissie bestimmt über Kommentare oder ein Abonnement.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen