Dienstag, 23. Februar 2016

[BookTube] Bibliofee

Ein großer Fehler von mir! Schande über mein Haupt! Seit längerem verfolge ich den Kanal von Bibliofee und ich liebe ihre Videos. Doch bisher habe ich sie hier noch nicht vorgestellt. Das wird heute nachgeholt.

Rezensionen, Lesemonate und Neuzugänge - das alles findet man bei fast jedem BookTuber. So auch bei ihr. Doch das Besondere an ihrem Kanal ist ihre gute Ausdrucksfähigkeit und intelligente Art, Bücher vorzustellen. Auch wenn sie sich mal aufregt, bleibt sie ruhig, sodass man ihr gerne und entspannt zuhört. Daher muss man unbedingt mal einen Blick auf ihre Videos werfen.

Hier bekommt man eine kleine Kostprobe mit ihrer Videorezension zu "Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh. Bei Gefallen direkt abonnieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen