Donnerstag, 7. Januar 2016

[Peros Hassliste] Januar 2016

1. Leckeres Essen
Momentan ist es irgendwie so, dass es überall leckeres Essen gibt - egal ob herzhafte Gerichte oder süßer Naschkram. Das hindert mich echt daran, ein bisschen abzunehmen. Ich muss dringend mehr auf meine Ernährung achten.

2. Urlaubsende
Momentan habe ich frei, aber das ist leider kommenden Montag vorbei, was ich total schade finde. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bräuchte noch ein bisschen länger, um mich zu erholen. Doch der nächste Urlaub folgt bestimmt.

3. Falsche Überweisungen tätigen
Mir ist ein Missgeschickt passiert und ich habe ein paar Hundert Euro falsch überwiesen. Nun ist es so, dass man das Geld nicht einfach zurückholen kann und so musste ich meinem Geld hinterher jagen. Bisher klappte alles und mir wurde versichert, dass das Geld zurückkommt. Aber bisher ist es meinem Konto noch nicht gutgeschrieben worden und das ist ärgerlich, da es nicht wenig Geld war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen