Donnerstag, 28. Januar 2016

[Neuzugänge] #2 Januar 2016

Seit dem 22. Januar habe ich ein neues Smartphone. Ich hatte vorher etwa anderthalb Jahre das Nokia Lumia 1520, was eine super Kamera hatte, aber leider insgesamt eine Enttäuschung war.
Es hat nach und nach den Geist aufgegeben. Erst leuchtete eine der Navigationstasten nicht mehr, dann viel das Mikrophon aus und ich konnte nicht mehr richtig telefonieren. Es blieb ständig hängen und als dann die Kamera fast nicht mehr zu betätigen war, stand der Entschluss fest: Ein neues Handy muss her. Es ist das LG V10 geworden und ich hoffe, dass es mir gute Dienste leisten wird. Aber das wird erst die Zeit zeigen.

Neben dem neuen Handy, zogen aber auch eine neue DVD und ein neues Buch bei mir zuhause ein. "Guardians of the Galaxy" hatte ich im Kino gesehen und ich fand ihn ultrawitzig. Nun habe ich ihn günstig beim Saturn schießen können und so musste er mit.
"Die Blutschule" von Max Rhode ist eigentlich ein Buch von Sebastian Fitzek. Er schreibt ihn unter diesem Pseudonym, da dieser "Autor" eine Figur aus seinem eigentlichen neuen Buch "Das Joshua Profil" ist, welches ich im Anschluss auch lesen will. Als Fan will ich alle Bücher des Autors gelesen haben.
 
Zuletzt habe ich mir auch ein neues Ebook gegönnt und zwar: "Die Cromwell Chroniken 4 - Dunkle Küsse" von Christina Förster. Ich fand die drei vorherigen Bände der Reihe einfach super und leider dauert das Erscheinen eines neuen Bandes immer ziemlich lange. Aber jetzt ist es soweit und ich kann ich auf neue Lesestunden mit dem neuen Buch freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen