Dienstag, 12. Januar 2016

[BookTube] TwoHeads

Im neuen Jahr habe ich in dieser Rubrik etwas geändert. Aus "YouTube" wird "BookTube", da ich ja in dieser Rubrik nur Bücherkanäle auf YouTube empfehle. So ist das Logo nun auch ein bisschen anders.

Und damit kommen wir auch zur heutigen Empfehlung. Ich habe einen Kanal von zwei sechzehnjährigen Jungs entdeckt, die über Bücher sprechen. Ja, das gibt es tatsächlich noch hier in Deutschland. 

Doch das ist nicht alles: Ihr Kanal ist darüber hinaus ausgesprochen unterhaltsam. Die beiden sind lustig und es macht einen großen Spaß, ihre Videos anzuschauen. Neben Videorezensionen gibt es TAGs, Challenges und auch Follow-me-arounds zu sehen. Ihr Kanal ist sehr abwechslungsreich und die Interaktion zwischen den beiden ist urkomisch.

Also wenn ihr jetzt noch nicht abonniert habt, dann schaut euch diese Videorezension zu "Feuer und Flut" von Victoria Scott an und überzeugt euch selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen