Montag, 7. Dezember 2015

[Neuzugänge] Dezember #1

Es ist Nikolaus und ich weiß, dass mich heute ein Buchgeschenk erwartet, aber dennoch berichte ich schon mal vorab von meinen Neuzugängen, die in den ersten Dezember-Tagen eingezogen sind.

Vorab sei noch erwähnt, dass sowieso noch ganz, ganz viele Neuzugänge erwartet werden, da ich diesen Monat einen Adventskalender mit Büchern habe. Jeden Tag bekomme ich ein neues Buch. Außerdem habe ich meinem Schatz einen DVD-Adventskalender geschenkt. Diese Filme gehören dann ja auch irgendwie zu mir - also auch zu den Neuzugängen. Somit wird dies ein film- und buchreicher Monat werden.

Aber nun endlich zu den drei neuen Büchern, die ich supergünstig ergattern konnte. Und zwar war ich beim kik und da hatten sie diese Bücher vom Beltz-Verlag für lediglich jeweils einen Euro!!! Ist das nicht der Hammer? Besonders habe ich mich über "Trix Solier - Odysee im Orient" von Sergej Lukianenko gefreut, da diese der zweite Band einer Reihe ist und ich den ersten Band gelesen und für gut befunden habe. Nun kann ich auch endlich den zweiten Teil lesen. Von den anderen beiden hatte ich bisher noch nichts gehört, sie klangen aber ganz nett: "Oma, die Miethaie und ich" von Tanya Lieske und "Felix Wonder" von Peter van Gestel. Beides sind Kinderbücher, die ich bestimmt schnell mal zwischendurch lesen kann. Ich bin sehr gespannt und freue mich sehr über diese Schätze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen