Dienstag, 1. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November 2015

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben nur noch einen Monat bis zum Jahre 2016. Das ist ziemlich krass. Aber dennoch werfen wir einen kleinen Blick zurück auf den November.

Meine gelesenen Bücher:
Changers 2 - Oryon T. Cooper und Allison Glock
Lockwood & Co. - Die raunende Maske von Jonathan Stroud
Die Seiten der Welt von Kai Meyer  
Asche und Glut von Malorie Blackman
Mit diesen vier Büchern im November kommt ich auf 59 gelesene Bücher in diesem Jahr. Nicht berauschend, aber okay, da die Bücher recht dick waren. 

Meine gelesenen Comics:
Buffy 9.1 - Im freien Fall von Joss Whedon

Meine geschauten Filme:
Paranormal Activity - Ghost Dimension
Smiley
Alles steht Kopf 
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2
Taffe Mädels 
Requiem for a Dream
Das sind sechs Filme, womit ich auf 45 Filme in diesem Jahr komme. 

Meine geschauten Serien:
Smallville

An Neuzugängen kam glücklicherweise an Büchern nichts hinzu. Somit sinkt mein SuB auf 13 Bücher. Aber das wird sich im Dezember drastisch erhöhen, da ich einen Bücher-Adventskalender bekomme. Somit kommen mindestens 24 neue Bücher zu mir.

Dann habe ich noch schöne Sachen erlebt: Obwohl es schon im Oktober war, habe ich erst im November von den Halloween Nights in Eppertshausen berichtet. Zudem war ich ein Wochenende in Prag.

Nach diesem Rückblick können wir unseren Blick nach vorne auf den Dezember richten. Weihnachten steht vor der Tür. Es ist jetzt großartig nichts geplant, aber ich kann mir vorstellen, dass es ganz schön werden wird. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen