Samstag, 26. Dezember 2015

[Film] Schöne Bescherung

Inhalt: Clark Griswold will seiner Familie ein schönes Weihnachtsfest bescheren. Die ganze Verwandschaft reist an, aber es passieren lauter Katastrophen.

Meine Meinung: Dieser Film gehört zur Vacation-Reihe und ist ein weiterer Film mit der Familie Griswold. Da der Film perfekt in die Weihnachtszeit passt, habe ich ihn mir dieses Jahr angeschaut. Doch leider hat er mich von Anfang bis Ende total gelangweilt. Der Familie passieren lauter Katastrophen, die so übertrieben sind, dass ich nicht lachen musste. Es gab lediglich eine kleine Stelle, bei der ich schmunzeln musste. Den Rest des Films über, hoffte ich, dass er bald vorbei sein würde. Meinen Humor hat er leider überhaupt nicht getroffen. Viele Gags sind außerdem vorhersehbar. Wenn Clark Griswold auf das Dach klettert, wusste ich sofort, dass er von dort herunter fallen würde. Ich kenne bessere und lustigere Weihnachtsfilme, die ich zur Adventszeit schauen würde. Diesen hier werde ich mir wohl nicht mehr anschauen.

Fazit: 1 von 5 Punkten.
 

Regisseur(e): Jeremiah S. Chechik 
Komponist: Angelo Badalamenti 
Künstler: Billy Hopkins, James Alexander, Thomas E. Ackerman, Matty Simmons, Jerry Greenberg, Michael Kaplan, Stephen Marsh, John Hughes, Daniel Grodnik, Tom Jacobson, Michael A. Stevenson, Heidi Levitt, Gerald B. Greenberg 
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren 
Studio: Warner Home Video - DVD 
Produktionsjahr: 1989 
Spieldauer: 93 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen