Mittwoch, 23. Dezember 2015

buchjournal sechs.2015

Dies ist die letzte Ausgabe des buchjournals im Jahre 2015. Und sie ist prall gefüllt mit tollen Inhalt.

Auf der Titelseite ist Robert Harris zu sehen und deshalb findet man natürlich auch einen Artikel über ihn in diesem Heft. Wer sich dafür interessiert, findet eine Leseprobe zu "Der Glasmurmelsammler" von Cecilia Ahern oder einen Artikel über Karin Slaughter.

Doch darüber hinaus findet man noch viele weitere Buchtipps und Leseanregungen. Unter anderem präsentieren ein Buchhändler und ein Junge ihre Tipps, sodass man richtig Lust aufs Lesen bekommt. Besonders in Sachen Kinder- und Jugendbüchern gibt es dieses Mal ziemlich viel.

Wer sich für diese Zeitschrift interessiert, findet sie kostenlos bei ausgewählten Buchhändlern oder im Internet auf www.buchjournal.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen