Donnerstag, 12. November 2015

[Peros Hassliste] November 2015

1. Kein Word haben
Ich bin ein Mensch vieler Worte, wie man an diesem Blog sieht. Doch wenn ich mal was schreiben möchte, bin ich richtig abgefu**t, denn ich habe kein anständiges Office Word. Das ist mir einfach zu teuer. Stattdessen greife ich beispielsweise auf Open Office zurück, welches allerdings nicht so komfortabel ist und mit dem man sich auch erstmal auseinandersetzen muss. Das nervt. Warum ist Word so teuer?

2. Kein Urlaub, wenn der Partner Urlaub hat
Wenn man in einer Partnerschaft lebt, möchte man möglichst viel Urlaub mit dem Partner zusammen erleben. Das ist bei mir und meinem Schatz derzeit kaum möglich. Das nervt. So kann man höchstens mal ein Wochenende verreisen, aber so richtig viel Zeit zusammen hat man nicht. Das ist ätzend, denn wer möchte nicht mal so zwei oder drei Wochen in den Urlaub fliegen?

3. Schlechtes Wetter im Strandurlaub
Und wenn man es endlich geschafft hat, zumindest ein paar Tage in die Sonne an den Strand und ans Meer zu fliegen, kriege ich die Krise, wenn das Wetter nicht mitspielt. Regen im Urlaub am Strand, wenn man lieber in der Sonne oder im Meer baden möchte, ist einfach grauenhaft. Dsa ist doch kein Urlaub. Ich hasse das wirklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen