Samstag, 14. November 2015

[Neuzugänge] November 2015 #1

Jetzt ist schon fast Mitte des Monats und erst jetzt berichte ich von den ersten Neuzugängen. Aber ich halte mich auch ein wenig zurück. Doch ganz ohne geht es nicht.

Zunächst möchte ich mein neues Nintendo 3DS-Spiel präsentieren: "Batman 2 - DC Super Heroes". Ich liebe Superhelden und daher dürfen sie auch nicht auf dem DS fehlen. Hinzu kommt eine 3DS-Tasche mit Zubehör, welche ich mir gegönnt habe. Darauf ist Super Mario zu sehen. Ich finde die Tasche sehr süß.

Dann gibt es aber noch zwei DVDs und eine neue Bluray. Auf der Bluray sind drei Avengers-Zeichentrickfilme: "Ultimate Avengers", "Ultimate Avengers 2" und "The Next Avengers - Heroes of Tomorrow". Darüber hinaus kaufte ich "Scream 4" und "Die Maske" auf DVD. Letzterer Film wollte mein Schatz haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen