Dienstag, 10. November 2015

buchjournal fünf.2015

Heute kann ich euch endlich von der neuen Ausgabe des kostenlosen buchjournals berichten. Auf dem Cover haben wir die Erfolgsautorin Jodi Picoult

Auch innen finden wir einen großen, dreiseitigen Bericht zu dem neuen Buch "Bis ans Ende der Geschichte" der Autorin. Ebenfalls findet man einen Artikel zu Kerstin Giers Finalband der Silber-Trilogie in diesem Heft. Allerdings hat ein weiteres Buch die Aufmerksamkeit auf mich gezogen: "#Der Blogger" von Patrick Brosi. Das ist doch mal ein Titel, der mir gefällt!

Insgesamt ist dieses Magazin vollbepackt mit weiteren Buchvorstellungen - z.B. zur neuen Biografie der Familie von Thomas Mann: "Die Manns - Geschichte einer Familie" von Tilmann Lahme. Aber auch Filmtipps sind zu finden. So ist für jeden etwas dabei.

Das Magazin gibt es wie immer kostenlos in ausgewählten Buchläden oder im Internet auf "www.buchournal.de".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen