Freitag, 16. Oktober 2015

[Serienupdate] Oktober 2015

Juchuh! Endlich hat sich wieder was bei mir getan, wenn es um das Schauen von Serien geht. Der letzte Monat war in dieser Hinsicht erfolgreicher als die Monate davor.

Zwar habe ich "Smallville" nach wie vor nicht weitergeschaut. Dafür habe ich aber eine neue Serie begonnen: "Merlin - Die neuen Abenteuer". Da habe ich die ganze erste Staffel geschaut, wie ich gestern hier berichtet habe. Es geht um den Zauberer von Camelot, als er noch jung war und bevor Arthur König ist. Beide werden quasi auf ihrem Weg begleitet, bis sie erwachsen sind.

Darüber hinaus haben mein Schatz und ich die erste Folge von der dritten Staffel der Serie "Heroes" geschaut. Das ist nicht viel, aber uns kam noch eine andere Serie dazwischen. Endlich geht es nämlich mit "Switched at birth" weiter und da haben wir nun auch die ersten beiden Staffeln geschaut.

Hoffentlich werde ich mich nun weiterhin mit meinen Serien beschäftigen und regelmäßig weiterschauen.

1 Kommentar:

  1. Literaturcocktail30. Oktober 2015 um 11:57

    Hallo Pero,
    ich schaue Lost und Girlmore Girls (bei Lost..puuh bin seit Jahren dran, obwohl ich die Serie gut finde), könnte mir vorstellen das es was für dich ist?
    Hast du nicht gelistet. :p
    Grüße

    AntwortenLöschen