Mittwoch, 14. Oktober 2015

[Neuzugänge] Oktober 2015 #1

Bisher bin ich noch recht zurückhaltend, was Neuzugänge in diesem Monat betrifft. Dennoch habe ich einige zu verbuchen, die ich hier kurz vorstellen möchte.

Zum einen habe ich mir den finalen Buffy-Comicband zur 8. Staffel gekauft: "Der letzte Widerstand" von Joss Whedon. Ich bin gespannt, wie diese Staffel endet.

Dann habe ich mir einen neuen Film gegönnt: "The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro". Diesen hatte ich im Kino verpasst, aber jetzt kann ich ihn mir zuhause anschauen.

Darüber hinaus habe ich mir einen zweiten Teil einer Bücherreihe auf meinen Kindle runtergeladen: "Wild Magic (Clearwater Wichtes #2)" von Madeline Freeman. Der erste Teil hatte mir so gut gefallen, dass ich nun sofort den zweiten lesen möchte.

Zu guter letzt habe ich zwei Bücher geschenkt bekommen: Die ersten beiden Teil der "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer. Seit ich bei der Lesung des Autors zum ersten Teil war, wollte ich diese Reihe beginnen. Nun darf ich das endlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen