Freitag, 30. Oktober 2015

[Buch] Circle Magic (Clearwater Witches #3) von Madeline Freeman

Inhalt: Seth ist ein mächtiger Zauberer, der Clearwater übernehmen und die Menschen dort versklaven will. Nun müssen Krissa und ihre Verbündeten ihn aufhalten.

Meine Meinung: Dies ist der dritte Band der Reihe und ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es das Finale ist. Doch die Reihe ist keine Trilogie, was ich erst ganz zum Schluss erfahren habe. Um es deshalb vorweg zu nehmen: Der Band endet (leider) mit einem Cliffhanger. Ansonsten muss ich sagen, dass dieser Band genauso weiter ging, wie der zweite Band geendet ist. Den ersten Band fand ich noch toll, weil ich die Charaktere super fand. Doch hier kommen die Charaktere zu kurz. Für mich sind sie nicht mehr einzigartig. Stattdessen haben wir schwammige Figuren und nur noch ein paar wenige stechen heraus. Die Geschichte an sich ist öde und uninteressant. Spannung kommt nicht mal zum Ende auf, als der Höhepunkt des Bandes einsetzt. Das finde ich schade. Wahrscheinlich werde ich die Reihe hiermit abbrechen. Man hätte mehr aus dieser Reihe machen können, wenn die Story ein wenig interessanter gestaltet worden wäre. So habe ich keine Lust auf einen weiteren Teil.

Fazit: 1 von 5 Punkten.


Format: Kindle Edition 
Dateigröße: 2565 KB 
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 233 Seiten 
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 1514808730 
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung 
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. 
Sprache: Englisch 
ASIN: B00VYNF1O2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen