Dienstag, 22. September 2015

[YT-Kanal] Steffys kleiner Bücherexpress

Steigt ein und kommt mit auf die Fahrt mit Steffys kleinem Bücherexpress auf YouTube. Wer gerne Bücher liest, sollte sich ihren Kanal einmal anschauen.

Nun wird man vielleicht denken: "Wieder ein ganz gewöhnlicher Bücherkanal mit Rezensionen, Lesemonaten und Neuzugängen." Aber da hat man sich geschnitten. Steffy ist eine ganz sympathische Person und ich liebe ihren Dialekt. Ich könnte ihrem rollenden R den ganzen Tag zuhören. Ihre Videos sind liebevoll gestaltet und sie ist ein Mensch wie du und ich, sodass man sich sehr gut mit ihr identifizieren kann.

Wer nun eine kleine Kostprobe braucht, schaut sich hier ihre Videorezension zu "Berufen - Gefangen in Flammen" von Nico Abrell an. Und wenn es gefällt, dann ganz schnell auf den Abonnieren-Knopf klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen