Dienstag, 15. September 2015

[YT-Kanal] Büchernixen

Was passiert, wenn eine Mutter und ihre Töchter alle gerne Bücher lesen und darüber sprechen? Sie eröffnen einen YouTube-Kanal. Und so ist es mit den Büchernixen geschehen.

Die Büchernixen machen gerne zusammen Videos, aber auch einzeln macht das Zuschauen großen Spaß. Neben Videorezensionen findet man Videos zu Unpackings, Lesemonate, TAGs, Follow me arounds oder Neuzugänge-Videos auf ihrem Kanal. Auf sympathische Weise lassen sie uns an ihrem Lesespaß teilhaben und so bekommen wir selbst Lust darauf, ein Buch in die Hand zu nehmen.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich hier nun ihre Videorezension zum Buch "Die rote Königin" von Victoria Aveyard anschauen und bei Gefallen direkt kommentieren und abonnieren. Da freut sich diese Familie bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen