Montag, 21. September 2015

[Neuzugänge] September 2015 #2

Mal wieder war ich ein bisschen shoppen. Und daraus resultiert, dass ich zwei neue Bücher (darunter eine Graphic Novel) und zwei Blurays erstanden habe.

Zunächst einmal habe ich im T€DI ein Mängelexemplar von einer Graphic Novel entdeckt - und zwar zu "Die Welle" von Morton Rhue, gezeichnet von Stefani Kampmann. Ich wusste zuvor gar nicht, dass davon eine Graphic Novel exisitert. Obwohl das Exemplar, welches ich in der Hand hatte, schon ziemlich lädiert war, habe ich es für 1,99 Euro mitgenommen.

Vor kurzem ist der zweite Band der "Changers"-Reihe von T. Cooper und Allison Glock erschienen: "Oryon". Da mir der erste Band so gut gefallen hat, musste ich die knapp 17 Euro für den Folgeband einfach ausgeben. Ich bin ultragespannt darauf.
Und dann habe ich noch zwei günstige Blurays geshoppt. Zum einem fand ich im Media Markt "Taffe Mädels" mit einer meiner Lieblingsschauspielerinnen Melissa McCarthy. Für 4,99 Euro konnte ich sie mein nennen. Dann war ich noch in einem Rewe Center und fand dort eine Bluray für 5 Euro, die mich interessierte: "Sadako". Dieser Film gehört zur Horrorfilmreihe "Ring" und ist ein japanisches Original. Da ich Fan der Reihe bin, musste ich mir diese Bluray kaufen.

Und so landen zwei neue Filme in meiner Filmsammlung und zwei Bücher auf meinem SuB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen