Donnerstag, 10. September 2015

[Neuzugänge] September 2015 #1

Ab jetzt möchte ich meine Neuzugänge einfach nur mit dem Monat betiteln. Außerdem schreibe ich dazu, der wievielte Neuzugänge-Beitrag es in diesem Monat ist. Dies ist beispielsweise der erste Beitrag für den September.

Endlich habe ich mir das neue Buch von Ursula Poznanski "Layers" gegönnt. Ich habe mich mit dem Inhalt noch nicht beschäftigt, aber da es von meiner Lieblingsautorin ist, muss es einfach gut werden.

Dann hat mein "Schwiegervater" ein Buch in Bahn gefunden. Das hat wohl jemand liegen lassen. Er hat es mir gegeben und ich werde mal reinschnuppern, ob es etwas für mich ist: "Egon Loesers erstaunlicher Mechanismus zur beinahe augenblicklichen Beförderung eines Menschen von Ort zu Ort" von Ned Baumann.

Über Amazon Marketplace habe ich den neunten Band der Darren-Shan-Reihe "Die Flammen der Verdammnis" von Takahiro Arai und den siebten Buffy-Band "Im Angesicht der Dämmerung" von Joss Whedon bestellt. Jetzt habe ich Manga- und Comic-Nachschub, auf den ich mich freuen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen