Dienstag, 1. September 2015

[Monatrsrückblick] August 2015

Der August ist nun auch schon zuende, was ich sehr schade finde, denn damit ist nicht nur der Sommer fast vorbei, sondern auch mein Urlaub. Doch bevor wir den September einläuten, werfen wir noch einmal einen Blick zurück.

Diese Bücher habe ich gelesen:
In diesem Monat habe ich sieben Bücher gelesen. Das ist besser als in den vergangenen Monaten. Ich hätte noch mehr geschafft, denn ungefähr bis zur Mitte des Monats hatte ich täglich ungefähr 100 Seiten gelesen, doch danach hat mich eine Leseflaute gepackt und ich habe danach nur noch ein Buch beendet. Das ist echt schade. Aber ingesamt habe ich in diesem Jahr nun 47 Bücher gelesen. 

Hinzu kamen diese Comics:

Diese Filme habe ich geschaut:
Das sind vier Filme im August und insgesamt 28 Filme in diesem Jahr.

An Neuzugängen kam nur ein Comicbuch von Simon Tofield hinzu: "Simons Katze - Der Zaunkönig" - Damit habe ich 12 Bücher auf meinem SuB.

Ansonsten hatte ich im August einen runden Geburtstag, was groß gefeiert wurde. Das war mein Highlight des Monats, wenn nicht sogar des Jahres.

Was mich und euch Leserinnen und Leser im September erwartet, kann ich jetzt noch nichts sagen. Geplant ist nichts und von daher muss man sich einfach überraschen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen