Mittwoch, 2. September 2015

Buchpartner-Challenge Update für den August

Im August galt es, drei neue Autoren kennezulernen und mindestens ein Buch von ihnen zu lesen. Diese Aufgabe habe ich mit folgenden Büchern geschafft:

Die ersten beiden genannten Bücher habe ich ebenfalls für meine jahresübergreifende Aufgabe gelesen, die lautet, fünf Bücher aus einer Liste von 10 Büchern mit Vorschlägen deines Buchpartner zu lesen. Und damit habe ich diese Aufgabe gelöst, denn ich habe nun insgesamt fünf Bücher aus der Liste gelesen. Hier sind diese noch mal aufgezählt:

Nun komme ich zur Aufgabe für diesen Monat. Sie fordert das Lesen eines Sachbuchs oder eine Biografie. Ich habe schon ein Buch im Blick und ich hoffe, ich werde auch genau dieses lesen. Aber das werden wir am Ende des Monats gesehen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen