Dienstag, 25. August 2015

[YT-Kanal] BookTown

Stellt euch eine Stadt voller Bücher vor. Wäre das nicht klasse? Ein bisschen ist es so auf dem YouTube-Kanal "Booktown", den ich heute vorstellen möchte.

Hier findet man einen der wenigen männlichen Booktuber, die Videos rund ums Lesen machen. Neben Rezensionen macht der junge Mann bei TAGs mit, präsentiert seine Neuzugänge oder erzählt uns von den Büchern, die er gerne noch lesen möchte. Dabei kommt er so sympathisch rüber, dass das Zuschauen viel Spaß bereitet.

Doch Booktown hat leider noch nicht so viele Abonnenten, weswegen er sich sicherlich über ein paar mehr freuen würde. Wenn euch die folgende Videorezension zu "Margos Spuren" von John Green gefällt, dann schaut mal auf seinem Kanal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen