Sonntag, 16. August 2015

[Serienupdate] August 2015

Seit dem letzten Monat hat sich in Sachen Serien nur sehr wenig getan. Immerhin habe ich die Hälfte der letzten Staffel von "Smallville" nun endlich gesehen. Ich muss die Serie endlich mal zuende bringen. Das ist mein großes Ziel. Früher habe ich Serien bzw. Staffeln von Serien fast in einem Zuge durchgesuchtet. Heute kann mich eine Serie leider nicht mehr so packen, dass ich am liebsten 50 Folgen am Stück gucken möchte. Schade eigentlich.

Ansonsten habe ich nun alte Zeichentrickserien bei Clipfish für mich entdeckt. Da habe ich zwar keine Serie komplett durchgeschaut, aber hier und da mal eine einzelne Episode geschaut. So habe ich mir z.B. "He-Man" und "She-Ra" angeguckt, aber auch "Defenders of the earth" oder "Um die Welt mit Willy Fog". Das waren damals noch Zeiten. Leider kann mich die schlechte Animationstechnik heutzutage nicht beeindrucken und sie kommt mir sehr schwerfällig vor - besonders bei "He-Man" und "She-Ra". Sonst würde ich sie gerne noch einmal sehen.

Aber wie man sieht, ist mein diesmonatiges Update sehr schwach ausgefallen. Vielleicht kann ich im nächsten Monat positivere Dinge berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen