Samstag, 22. August 2015

[Neuzugänge] Noch ein paar Nachzügler im August 2015

Es war ja irgendwie klar, dass es noch ein paar Neuzugänge in meinem Geburtstagsmonat geben wird. Daher gibt es diesen Beitrag.

Zum einen habe ich zwei neue Filme in meiner Sammlung und ein Buch, dessen Geschichte ich aber zum Glück schon kenne und es deswegen nicht auf meinem SuB landet.

Zum Geburtstag bekam ich eine Box der Erinnerung. Alle anwesenden Freunde mussten etwas in meine Box tun, was sie mit mir verbinden. Eine Freundin tat eine DVD hinein. Zugegebenermaßen war es eine DVD aus einer Zeitschrift, aber das macht ja nichts. Nun gehört "ATM - Tödliche Falle" in meine Sammlung.

Ich selbst konnte mir ein Schnäppchen in der Poco-Domäne sichern. Für 4,99 Euro kaufte ich mir die Parodie "Superhero Movie". Im Stile von Scary Movie werden Superheldenfilme auf die Schippe genommen.

Zu guter Letzt bekam ich ein Miniatur-Buch von dem "Zauberer von Oz" zum Geburtstag geschenkt. Ich liebe dieses Buch und ich bin froh, dass es mein erstes Miniaturbuch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen