Montag, 31. August 2015

[Neuzugänge] Die letzten in diesem Monat

Ein letztes Mal im August 2015 möchte ich ein paar Neuzugänge zeigen. Aber es sind nur zwei - eine DVD und ein Buch.

Zum einen habe ich beim Media Markt eine Gruschelkiste mit Filmen für 1,99 Euro entdeckt. Darin war eine DVD, die mich sehr interessiert hat, weil ich den Film damals im Kino schauen wollte, ihn aber dann doch verpasst hatte. Jetzt habe ich mir "Sunshine Barry und die Disco Würmer" nachträglich gekauft.

Dann hatte ich die letzten Tage einen tierischen Gast. Ich habe auf den Hund einer Freundin aufgepasst. Und abends beim Gassigehen lagen ein paar Dinge zum Verschenken am Gartentor bei Leuten aus unserer Nachbarschaft. Darunter war noch ein sehr gut erhaltenes Buch: "Simons Katze - Der Zaunkönig". Das habe ich natürlich mitnehmen müssen, weil ich Simons Katze (oder im Original "Simon's Cat") total witzig finde.

So sind die beiden Teile neu bei mir eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen