Dienstag, 4. August 2015

[Neuzugänge] Blackman-Trilogie und zwei Blurays

Neulich sprach eine YouTuberin von einer Trilogie, die es aktuell bei Weltbild insgesamt für 9,99 Euro gibt. Dabei sei gesagt, dass es sich um Hardcover-Bücher handelt. Ich habe mir dann noch eine Rezension auf YouTube angeschaut und die Trilogie klang sehr interessant. Deshalb habe ich sie mir dann gleich bestellt. Es handelt sich um die Blackman-Trilogie von Malorie Blackman. Die drei Bände heißen "Himmel und Hölle", "Asche und Glut" und "Schachmatt". Ich bin sehr gespannt, wie sie mir gefallen wird.

Dann gab es bei Saturn tolle Schnäppchen. Unter anderem gab es "Fack ju Göhte" für 5 Euro auf DVD oder für 7,50 Euro auf Bluray. Ich habe mich dann für die Bluray entschieden.

Mein Schatz machte mir dann auch ein Geschenk für einen beruflichen Erfolg, den ich erlangt hatte. Und so bekam ich die Anime-Serie "Georgie" auf Bluray. Als Kind habe ich diese Serie gerne mit meiner Mama geschaut. Jetzt kann ich sie mir noch einmal anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen