Samstag, 1. August 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Wir befinden uns nun in meinem Lieblingsmonat, aber wir werfen dennoch einen kleinen Blick zurück auf den vergangenen Juli.

Diese Bücher habe ich gelesen:
Das sind immerhin fünf gelesene Bücher im Juli, was eine kleine Steigerung zum Vormonat bedeutet. Damit habe ich 40 Bücher in diesem Jahr gelesen. 
 
Diese Comics kommen hinzu:

Diese Filme habe ich geschaut:
Ted 
Hier sind es vier Filme im Juli geworden, womit ich auf 24 geschaute Filme in diesem Jahr komme.

Diese Serie kommt hinzu:

Mein SuB ist um zwei Bücher gestiegen und somit habe ich nun zwölf ungelesene Bücher bei mir herumfliegen. Neu hinzu kamen: "Das also ist mein Leben" von Stephen Chbosky, "Muh!" von David Safier, "Zugeinander" von Jochen Till und "Irgendwas is immer" von Tine Wittler.

Von dem allen abgesehen war ich erneut in Berlin  und habe den Soundtrack meines Lebens veröffentlicht. Was es sonst noch so gab, sollte man sich mal anschauen und hier rechts ein wenig herumklicken. Da kommt man zu meinen Beiträgen aus der Vergangenheit.

Was im August passiert, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe, ich fahre irgendwohin und kann davon einen kleinen Bericht machen. Zudem ist es mein Geburtstagsmonat und das ist ja immer sehr spannend. Daher kann man neugierig auf den kommenden Monat sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen