Freitag, 28. August 2015

[FFF] Meine Lieblingscomicsuperhelden

1. Wolverine
Die X-Men liebe ich ja sowieso am meisten, wenn es um Superhelden geht, aber Wolverine ist darin noch mein Favorit - wahrscheinlich weil er ursprünglich einen gelben Anzug trägt und dies meine Lieblingsfarbe ist.

2. Catwoman
Sie ist ein ambivalenter Charakter, da sie eigentlich ein Bösewicht ist, aber dennoch teilweise für das Gute eintritt. Ich liebe Katzen und ich liebe ihren Charakter. Daher gehört Catwoman definitiv in diese Liste.

3. Storm
Ein weiterer X-Men in dieser Liste ist eine Frau. Storm kann das Wetter beschwören und das sieht animiert total genial aus. Diese Macht hat mich schon immer fasziniert und daher möchte ich sie schon als Kind in den Zeichentrickserien. Außerdem hat sie einen ruhigen Charakter.

4. Batman
Er ist ein Mann ohne Superkräfte, aber er hat es dennoch geschafft, von den Bösewichten gefürchtet zu sein. Ich finde die ganze Hintergrundgeschichte des Charakter sehr interessant, sodass er einer meiner Lieblingshelden ist.

5. Spiderman
Er ist ebenfalls ein Held meiner Kindheit, weil ich damals schon alle Zeichentrickserien mit und um ihn total durchgesuchtet habe. Bei ihm gefällt mir sein Humor am besten. Er ist ein witziger Superheld mit lustigen Sprüchen. Außerdem ist er nicht der unbesiegbare Held, denn er hat seine Schwächen. So waren die Geschichten um ihn immer spannend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen