Sonntag, 2. August 2015

Buchpartner-Challenge Update für den Juli

Der Juli ist vorbei und die darin bestehende Aufgabe, einen Wälzer von mindestens 500 Seiten zu lesen, habe ich geschafft, denn ich habe "Vergiss mein Nicht" von Karin Slaughter gelesen.

Zudem habe ich zwei Bücher für meine jahresübergreifende Aufgabe gelesen: "Nichts - Was im Leben wichtig ist" von Janne Teller und "Höllenritt" von Bad Boy Uli.
Damit habe ich schon drei von fünf Büchern aus der Liste meines Buchpartner gelesen.

Im August besteht die Aufgabe darin, drei neue Autoren auszuprobieren, von denen ich noch kein Buch gelesen habe. Glücklicherweise habe ich gleich zwei Bücher ausgesucht, die von noch mir unbekannten Autoren geschrieben wurden, die auch gleichzeitig zu der jahresübergreifenden Aufgabe passen. Wer der dritte Autor sein wird, weiß ich noch nicht. Aber ich bin auch diesen Monat guter Dinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen